Fam.Hagenbuch und ihre Mitarbeiter

1988 gründete Mechanikermeister Manfred Hagenbuch das Unternehmen in Niederhofen bei Schwaigern. Ziel war, in kurzer Zeit ein zuverlässiger Partner der Fahrzeug-, Maschinen- und Apparatebauindustrie zu werden. Bereits nach wenigen Jahren ging das Konzept auf und neue Aufgaben forderten die Expansion. Eine großzügige Produktion mit über 800 m2 Fertigungsfläche wurde im Schwaigerner Industriegebiet bezogen.

Neben der umfangreichen mechanischen Fertigung bietet HAGENBUCH CNC-BEARBEITUNG verschiedene Arten der Oberflächenbehandlung in einem äußerst attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis. Montagearbeiten inklusive der Elektroinstallation bis zur Komplettfertigung kleiner Baugruppen werden zuverlässig ausgeführt. Eine überdurchschnittlich großzügige Lagerfläche für mittlere bis große Produktserien unterstützt die Kunden bei logistische Aufgaben.

Know How, modernste technische Ausstattung (bis zum Lastkran mit 3,2 t Nutzlast) und die verkehrsgünstige Anbindung an das Oberzentrum Heilbronn sichern eine professionelle Abwicklung. Doch bei allen technischen Möglichkeiten steht die persönliche Verantwortung bei HAGENBUCH im Vordergrund.

Flexibilität, Qualität und Termintreue

» hier klicken für eine detaillierte Anfahrtsskizze